23.03.2010

Wintergschicht 2010

Am 6. Februar 2010 gastierte Speerspitze bei der Parzelle 1335/1.


Volles Programm durften wir zu diesem fetten JugendProjekt beitragen. Promotionvideo (bereits Video online >LINK< , eine mit 8 Projektoren belumte Halle am Event, und ein Review Video das ihr unterbei findet.

Das Fest setzte neue Maßstäbe für Veranstalter im Waldviertel. Für rein kommerzielle Eventbetreiber ist es nicht möglich mit so einem Eintrittspreis eine derartige Vielfalt an Kultur und Technik zu bieten. Hier ist mehr Energie als Geld im Spiel.
Möglich und realisierbar war uns das nur weil wir bereits ein großes Arsenal an Technik und KnowHow uns angesammelt haben. Müssten wir uns dies zumieten wär solch ein Aufwand nicht möglich. Das ganze Fest strotzte nur so von unbändiger jugendlichen Motivation allein für die Sache. Es war uns ein Fest.




das Reviewvideo


Beamersetup v8


Beamersetup V7


48 h Zeitraffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen